Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel: Beleidigung im Gästebuch

hallo
jemand hat mich wie gesagt beschimpft hat sich aber als meine freundin ausgegeben...
ich hab die einträge leider schon gelöscht kann ich trotzdem noch die ip rausfinden?


Zuletzt bearbeitet von keksiq am 21.06.2007, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann ist es nicht mehr möglich, die IP Nummer rauszufinden. Dann kannst du nur hoffen, dass der gleiche nochmal dich im Gästebuch beleidigt. dann haste die Ip von dem.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag22.06.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel: antwort

HI,
ja kannste nur hoffen aber mach doch eine Badword-Liste. Googel es doch mal oder schau hier http://www.4cm.com/badwordlist/index.php

Mfg steeltrust
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de