Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel: Problem bei Video-Code einfügen

nabend bin gerad beim basteln...und hab mir ein eigenes video auf die front gemacht,habs eingestellt und wurde anfangs nicht der player gezeigt,habs dann nochmal gelöscht und nochmal eingestellt,nun hab ich zweiplayer drin und werden auch beim editieren als player gezeigt und hab keine möglichkeiten ihn einmal zu endfernen...bitte um hilfe


Zuletzt bearbeitet von ame-cssrulz am 21.06.2007, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel: video

hast du des mit dem code beim quellcode eingefügt, wenn ja dann mach alles bei quellcode rauch und fügs nochmal ein
Beitrag21.06.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel: Player

Hallo,

warscheinlich ist dir beim entfernen ein Fehler unterlaufen. Oder du hast versehentlich 2 gleiche Codes eingefügt. Versuche mal beide Codes aus dem Quelltext zu löschen und den Code erneut einzufügen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de