Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel: Youtube Videos wiederholen lassen

Ich habe in einer meiner rechten Boxen ein Youtube video, welches ich immer wieder abspielen lassen möchte. Wie geht das?
Beitrag21.06.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

hi,

dann muss du diesen Zusatz "&loop=2" bei dem Video 2 mal hinzufügen.

Zitat:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8aBzI1TyppY&loop=2"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8aBzI1TyppY&loop=2" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>


Erklärung:
loop = Wiederholung
2 = Die Anzahl der Wiederholungen; sind belieb. erhöherbar
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.06.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

OK, klappt. Danke schön!
Beitrag21.06.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

wrestlingentertainment hat Folgendes geschrieben:
OK, klappt. Danke schön!


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de