Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel: http zu https?

die frage gehört jzj nich zum baukasten nur wie mache ich aus einer http seite eine https seite ?


Zuletzt bearbeitet von death-way am 21.06.2007, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Also du kannst von de.tl auf .de umsteigen aber vonn http auf https habe ich noch nie was gehört
______________
Beitrag21.06.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

das kannst du selber nicht beeinflussen
das hängt vom server ab, müsstest dir also einen entsprechenden suchen
______________
Beitrag21.06.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

was https is wisst ihr sicherlich ... mit dem server ... kostet das geld ?
Beitrag21.06.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

https bedeutet, dass du eine gesicherte Verbindung zum Server aufgebaut hast, die verschlüsselt und so sicher vor Hackern ist. http bedeutet du hast eine ungesicherte und unverschlüsselte Verbindung zum Server aufgebaut.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de