Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt

seit einigen Tagen werden meine Bilder nicht mehr angezeigt, auf der HP.
Mein Speicher ist aber noch lang nicht voll? wer kann mir helfen?? Wäre sehr dankbar.
Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von minkygoestousa am 21.06.2007, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

falls du nichts veränder hast, dann würde ich warten, vielleicht ist es ein kurzzeitiges Problem beim HPBK.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag21.06.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

hi,

tatsächlich, also Serverprobleme gibt es nicht. Es kann aber sein, dass durch 2 neue Festplatten, die neulich eingebaut wurden noch Probleme entstehen, was ich allerdings auch nicht glaube. Ich würde dir auch empfehlen erst einmal ein paar Tage abzuwarten.

Sonst melde dich evtl. nochmal oder lade die Bilder neu hoch, falls es nicht funktionieren wird.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de