Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel: Impressum nötig?

Hallo Leute,
ich hab mal ne bescheidene aber doch wichtige Frage.
Muß ich ein Impressum machen bzw. in die HP einarbeiten, auch wenn ich ausschlieslich eigene Fotos meiner Tochter und uns verwende??? Es wird kein Hinweis, zu irgendwelchen anderen Seiten geben, oder ähnliches.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Sabine


Zuletzt bearbeitet von kruemelssonja am 21.06.2007, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

hi,

dann siehe dazu doch mal folgendes Wichtig-Thema an und benutze auch zuvor die Suche, bevor du eine Frage stellst.

Was darf ich auf meiner Homepage einbauen? Internet-Rechte:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48774

Dort findest du dann...

Impressum:
Muss ich ein Impressum auf meine Webseite setzen?
• Zunächst einmal: Nein.
• Ausnahme(n):
- du verdienst Geld mit/ über/ durch deine Webseite, z.B. durch Werbung oder sonstige kostenpflichtige Dienste
- du bietest über/ auf deiner Webseite Produkte an
- du bietest auf deiner Webseite Downloads an
- du beschreibst etwas "Fremdes" (nicht selbst erstelltes) auf deiner Webseite etc.
- wenn die Webseite "redaktionelle Anteile" besitzt, wie z.B. ein Forum, Blog, Onlinetabebuch, Shoutbox oder News wie zur Börse, Wetter oder Nachrichten
• Was muss ein Impressum mind. enthalten?
- Inhaber der Webseite (Vor- und Nachname)
- Anschrift (Strasse, Postleitzahl und Ort)
- Kontaktmöglichkeiten (z.B. Telefon, E-Mail-Adresse) etc.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de