Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel: 2 GB Webspace

Hallo

Wo finde ich ca 2 GB Webspace für direkt Download geeignet.

ohost und funpic erlauben ja externe Verlinkungen nicht, bzw reine Downloadspace Nutzung

Lg
Beitrag22.06.2007 um 06:13 (UTC)    
Titel:

Willst du Geld dafür ausgeben?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.06.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel: AW

http://delfinwebs.de/ dort hast du 2 GB Space und sogar eine .de Domain für nur 1,50 ¤ im Monat, dort bin ich auch mit drei Paketen Kunde, ist sehr zu empfehlen.

Gleich vorne weg, es gibt keinen Anbieter der kostenlos ist und dies Anbietet, da der Traffic für ihn zu hoch wäre und meistens nur illeagler Misst auf den Servern lagern würde.
Bevor du dich bei extra.hu anmeldest, der der einzige mit 2 GB + Kostenlos , solltest du dir die AGBs durchlesen, dort steht das es nicht gesattet ist. Wenn du dich einfach irgendwo anmeldest, z.B. kilu.de oder pytal.de wird dein Account gnadenlos gelöscht.

Solltest du extrem Pech haben und deine Dateien oder Inhalte verstoßen gegen Deutsches Recht kann dir ein Abmahnung ins Haus flattern, welche meist nicht billig ist. Ein Freund von mir hatte einen Song von Green Day als Hintergrund Musik, da war die Abmahnung mit 500 ¤ happig.

Also ich sags nur ungern aber umsonst gehts nicht. Dies schreibe ich nur weil die meisten meinen man bekommt heut zu tage noch was geschenkt.



Wink
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?


Zuletzt bearbeitet von webmaster99 am 22.06.2007, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Zitat:
Gleich vorne weg, es gibt keinen Anbieter der kostenlos ist und dies Anbietet, da der Traffic für ihn zu hoch wäre und meistens nur illeagler Misst auf den Servern lagern würde.


falsch. Schonmal von www.funpic.de oder von www.ohost.de gehört. Die bieten sogar 2,5 Gb Webspace.

Gruß,
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 19.09.2011, 07:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel: Re: 2 GB Webspace

Lesen, Denken, Posten!!


multitask hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Wo finde ich ca 2 GB Webspace für direkt Download geeignet.

ohost und funpic erlauben ja externe Verlinkungen nicht, bzw reine Downloadspace Nutzung

Lg
Beitrag22.06.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel: AW

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Zitat:
Gleich vorne weg, es gibt keinen Anbieter der kostenlos ist und dies Anbietet, da der Traffic für ihn zu hoch wäre und meistens nur illeagler Misst auf den Servern lagern würde.


falsch. Schonmal von www.funpic.de oder von www.ohost.de gehört. Die bieten sogar 2,5 Gb Webspace.

Gruß,
#

Wenn du sauber gelsen hättest, dann wäre dir aufgefallen das meine Aussage auf Downloads bei solchen Anbietern bezogen ist !!!

Außerdem hier das Zitat aus den www.funpic.de AGBs :

Zitat:
Es ist verboten die Angebote des Freehosting als reine Downloadpage/Datenablage ohne vollwertige Page zu nutzen. funpic.de bietet hohe Verfügbarkeit und sehr hohe Qualität, um Entwicklern und Webmastern einen hohen Standard für ihre Homepage zu ermöglichen nicht jedoch um Downloads zu veröffentlichen.


Desweiteren ! Funpic und Ohost ist das selbe nur unter anderem Namen.

Wenn man sich nicht sicher ist sollte man so was wie besser wisserei lassen ^^

Wink

Gruß
Felix
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?


Zuletzt bearbeitet von webmaster99 am 19.09.2011, 07:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

aber was meinen die mit ohne Vollwertige Page? Das ist nicht genauer beschrieben.

Gruß,
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 19.09.2011, 07:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel: AW

Das heißt Downloads auf diesen Servern sind verboten !!!
Außerdem, wie willt du groß was als Doenload anbieten, wenn du nur 1,5 MB Große Files Uploaden darfst ???

Wink

PS: Wenn du aber es genau wissen willst rufe dort an oder schreibe an den Support.
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beitrag22.06.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

würd ich gerne machen wenn ich Zeit hätte. xD Aber ok ich gebe zu nicht gründlich gelesen zu haben. Meist schlaf ich beim lesen ein. xD

Gruß,
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 19.09.2011, 07:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel: AW

Na dann ist ja alles super, ich gebe auch zu ein wenig schroff gewesen zu sein ^^

Grüßle Felix

PS: Einmal ist kein mal
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beitrag22.06.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Dann danke erstmal

Habe es schon befürchtet und mit funpic is auch nicht lustig, wenn sie den traffic merken
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de