Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel: Homepage-gestaltung.de.tl - Im WiederAufbau

Hallo



ich hab in der letzten Zeit eine Seite aufgebaut. Sie gibt Rat und Hilfe in Sachen Homepage-Gestaltung. Es ist zwar noch ein paar Sachen zu machen, trotzdem wollt ich schon fragen, was alles noch fehlt. Was muss eingebaut oder geändert werden?

Bitte posten, kein Spam!


Was alles eingebaut wird:

- Banner
- Verbesserte Button's
- Eigene Texte [Auch schon fast fertig]
- Andere Schriftfarbe bei Navigation
- Quellenverzeichnis überarbeiten

Danke
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 27.06.2007, 07:21, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Die Quellenangaben sind z.T. nicht richtig, Wikipedia verlangt eine andere Quellenangabe, Muster dazu findest du genug in Suchmaschinen. Wink

Die Navigation passt nicht richtig, baue lieber Buttons mit einem BESSEREN Kontrast ein, die rote Farbe verursacht ja Augenkrebs.

Außerdem hast du die Texte ja fast ausschließlich aus Wikipedia kopiert, rechtlich ist das durch das Lizenzsystem in Wikipedia nicht schlimm, aber deine eigene Selbstkreavität hättest du auch anregen können. Wink
______________
Ende.
Beitrag09.06.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Die Quellenangaben sind z.T. nicht richtig, Wikipedia verlangt eine andere Quellenangabe, Muster dazu findest du genug in Suchmaschinen. Wink

Die Navigation passt nicht richtig, baue lieber Buttons mit einem BESSEREN Kontrast ein, die rote Farbe verursacht ja Augenkrebs.

Außerdem hast du die Texte ja fast ausschließlich aus Wikipedia kopiert, rechtlich ist das durch das Lizenzsystem in Wikipedia nicht schlimm, aber deine eigene Selbstkreavität hättest du auch anregen können. Wink





OK, vielen Dank Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag09.06.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel: AW

Finds irgendwie alles unübersichtich und kopiert aus anderen Seiten, so was ist doch nicht zu bewerten oder ?

Rolling Eyes
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beitrag09.06.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel: Re: AW

webmaster99 hat Folgendes geschrieben:
Finds irgendwie alles unübersichtich und kopiert aus anderen Seiten, so was ist doch nicht zu bewerten oder ?

Rolling Eyes




Wenn du meinst. Ich hab einige Texte auch nur versteckt. Da ich sie noch überarbeiten muss.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag10.06.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel: AW

Ja sorry wenn das so schroff klingt, aber ich bin schöneres gewohnt.

Wink
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beitrag27.06.2007 um 06:20 (UTC)    
Titel: Re: AW

webmaster99 hat Folgendes geschrieben:
Ja sorry wenn das so schroff klingt, aber ich bin schöneres gewohnt.

Wink


wen du meinst Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de