Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 05:37 (UTC)    
Titel: Unterteilung der Menüpunkte

Hallo ich hab mittlerweile ziemlich viele einzelne menü punkte und möchte die gerne noch mal unter einzelne Überschriften stellen damit das übersichtlicher wird. Nun hab ch geguckt und nix gefunden. Könnt ihr mir weiter helfen?
MfG Flo
Beitrag22.06.2007 um 05:48 (UTC)    
Titel:

Wenn du eine neue Seite erstellst kannst du auswählen "Menüpunkt ohne Link".
Diese Menüpunkte werden einfach nur im Menü angezeigt, jedoch haben sie keine Verlinkung. Du kannst Sie also als Kategorienüberschrift benutzen.

Du kanns auch Seiten als Unterseiten von Seiten einrichten, falls du das meinst.
Einfach eine Seite auswählen "editieren" und auswählen "Unterseite von..." Wink
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de