Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 06:30 (UTC)    
Titel: Frage zu Toplisten

Meine Frage: Wenn ich mich in eine Topliste eingetragen habe wo muss ich dann den Backlink einfügen? Muss ich den auf meine Startseite einfügen oder wo ? Question
______________
[img:81048157e3]http://img.webme.com/pic/d/diehomepagefueralle/monikabanner.gif[/img:81048157e3]

Beitrag22.06.2007 um 06:35 (UTC)    
Titel:

hi - du mußt gar nix - du kannst ihn hinmachen wo du willst - Wink - das kommt darauf an, wie wichtig es dir ist ist es dir nicht so wichtig - dann mach ihn auf eine extra seite oder auf eine unterseit - ist es dir wichtig, das viele leute draufklicken, damit du hoch kommst in der topliste, dann mache ihn dahin, wo keiner umhin kann darauf zu klicken - eben startseite im oberen viertel oder box - ciao micahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.06.2007 um 06:38 (UTC)    
Titel: Re

Danke für die promte Antwort. Jetzt bin ich echt beruhigt. Und einen schönen Tag noch
______________
[img:81048157e3]http://img.webme.com/pic/d/diehomepagefueralle/monikabanner.gif[/img:81048157e3]

Beitrag22.06.2007 um 06:48 (UTC)    
Titel:

Immer wieder gerne - Danke für Dein Feedback - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de