Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 07:35 (UTC)    
Titel: Kann keine Kommentare abgeben

Hallo,

auf der Seite von meinem Freund [http://www.m3t4l.de.tl] (der sich hier im Forum nicht einloggen kann ; auch komisch) kann man keine Kommentare hinterlassen. Man sieht immer nur das der Code falsch eingegeben wurde obwohl dies nicht stimmt. Außerdem wechselt die Code Grafik nicht sondern bleibt immer dieselbe.

Weiß jemand woran das liegen kann
Beitrag22.06.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, tatsächlich. Ich habe mal das Problem weitergeleitet. Ich denke, es gibt noch Probleme mit dem Spam-Schutz (Capacha Code) bestehen...
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.06.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

ok danke. ich hoffe das problem wird bald gelöst
Beitrag14.08.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

butz88 hat Folgendes geschrieben:
ok danke. ich hoffe das problem wird bald gelöst


also bei mir geht das captcha einwandfrei?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de