Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel: Design Butterfly: Schrift im Design ist zu klein

Liebe Freunde.
Ich bin eigentlich ganz begeistert von Homepage Baukasten.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber doch. Die Schriften im Design sind sehr klein. Wenn jemand - wie ich - Probleme mit den Augen hat, dann braucht er ein grösseres Schriftbild. Ich finde leider keine Einstellung dafür - was kann ich machen?
Damit kein Missverständnis aufkommt, ich meine nicht die Schrift auf den eingefügten Seiten - sondern die Standardschrift im Design.
Liebe Grüsse.
Günny


Zuletzt bearbeitet von guentermeinke am 22.06.2007, 22:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Benutz doch Firefox da kannst du mit strg (und)+ die Schrift vergrößern.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag22.06.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Dieses Problem ist mir auch schon "aufgestoßen".
Aber mit folgendem Befehl vor dem Text kannst du im Quellcode-Modus die Schriftgröße ändern:

Code:
<font size="?">


Einfach beim Fragezeichen eine gewünschte Zahl eingeben (Standard ist die 1) und die dein Text erscheint größer!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]


Zuletzt bearbeitet von schibuma am 22.06.2007, 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel: Schriftgröße

Hallo,

unter Design einstellen kannst du bei Standard-Textgröße eine Textgröße einstellen. Meist genügt die Einstellung Standard.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 22.06.2007, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel: Habe das Problem zwischenzeitlich gelöst.

Danke für die Hinweise. Habe das Problem zwischenzeitlich dadurch gelöst, dass ich das Design gewechselt habe. Das mit den Einstellungen geht zwar bei den meisten Designs, aber nicht bei allen.
Gruss Günny Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de