Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel: IP-Adresse nachgucken im Gästebuch?

Hallo
Ich hab da noch mal ne frage!!
Kann man das aktivieren oder mit irgendeinen code aktievieren das die Ip adresse gespeichert wird von denen die auf meine seite kommen oder in mein Gästebuch schreiben??
wäre toll wenn ihr mir hilfestellung geben würdet!!!

danke im vorraus!!

Munzel-Power


Zuletzt bearbeitet von munzel-power am 22.06.2007, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel:

also beim gästebuch kannst du das so machen

du loggst dich ein dann auf eigene seiten editieren dann auf gästebuch

dann stellst du bei "E-Mail-Benachrichtigung senden bei neuem Eintrag?" stellst du auf ja ein.

jetzt bekommmst du immer eine e-mail wenn einer in dein gästebuch schreibt da steht auch die pi dabei
Beitrag22.06.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Die IP zu speichern von denen die auf deine Seite kommen geht nicht.

Aber im Gästebuch ist dies schon intergriert. Gehe doch mal auf "Einträge löschen" im Extra Gästebuch. Dort siehst du dann eine Liste mit den Einträgen und dahinter immer die IP-Adresse dazu.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de