Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel: Banner verlinken

Hallo
Habe mir jetzt ein Banner erstellt und wie kriege ich jetzt den Banner verlinkt sodass ich wenn ich drauf klicke er auf die Seite verweisst!!!
Kann mir da einer helfen???
habe den Banner mir Photoshop und Gif Animator erstellt......[/i]


Zuletzt bearbeitet von ghetto-atzen am 22.06.2007, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

hi,

hast du ihn denn schon bei "Eigene Bilder verwalten" hochgeladen?

Bilder/ Banner/ Text verlinken:
1. gewünschte Seite über "Eigene Seiten editieren" auswählen, wo sich das Bild/ Banner/ Text zum verlinken befindet
2. Bild/ Banner/ Text mit der Maus markieren
3. oben rechts im Editor auf die blaue Weltkugel klicken "Link einfügen/editieren"
4. es öffnet sich ein Pop-Up Fenster
5. bei "URL" die Zieladresse angeben zu dem das Bild/ Banner/ Text verlinkt werden soll
6. bei "Zieladresse" auswählen, in welchem Fenster die verlinkte Seite geöffnet werden soll
7. im Pop-Up Fenster auf "OK" klicken
8. unter dem Textfeld auf "Seite editieren klicken"

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen in der Rubrik hier ansehen. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.06.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel:

und wenn ich ihn hier im forum einbinden will????
Beitrag22.06.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Für die Forumsignatur:

Zitat:
[url=http://DeineHP.de.tl][img]http://Bildadresse.jpg[/img][/url]


Das was rot makiert ist, musst du einfach mit deinen Daten ersetzen.


p.s. Siehe hier:

erlaubte Signaturgrößen/ Signatur erstellen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410


Zuletzt bearbeitet von pazox am 22.06.2007, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de