Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel: Hallo, Leute ich hätte eine frage

Ich will gerne noch ein Homepage machen, so ein Bildergalarie Homepage. Doch es soll extra Seiten geben wo man das kostenlos machen kann, könnte mir jemand sowelche seiten sagen bitte das wäre sehr nett.

MFG Anil K.
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag22.06.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel: Re: Hallo, Leute ich hätte eine frage

hsmfan hat Folgendes geschrieben:
Ich will gerne noch ein Homepage machen, so ein Bildergalarie Homepage. Doch es soll extra Seiten geben wo man das kostenlos machen kann, könnte mir jemand sowelche seiten sagen bitte das wäre sehr nett.

MFG Anil K.


Probiers doch mal mit Picasa

Die Websites sehen dann in etwas so aus:

http://picasaweb.google.de/flashbackpics

Das ist meine, aber das Layout ist ja das gleiche.

Downloade einfach Picasa (wenn du nicht schon hast), und erstelle dann ein Webalbum.

Dann hast du den Vorteil, dass der Anbieter nicht irgendwann verschwindet, und deine Bilder sind bei einem zuverlässigen Anbieter gehostet, nämlich bei Google selbst.

EDIT: Google war so freundlich und hat den kostenlosen Speicherplatz auf 1GB erhöht


Zuletzt bearbeitet von flashback am 22.06.2007, 11:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel: AW

Was ist das für eine Überschrift dieses Themas ???

Rolling Eyes

Naja, ich habe iPhoto Export, da du mit einer Wahrscheinlichkeit von 80 % Windows hast würde ich dir dieses Tool ans Herz legen :

http://bmsev.com/software/gallerymaker/

Wink

PS: Nimm im nächten Theard eine vernünftige Topic Überschrift.
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beitrag22.06.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

werde ich Razz
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de