Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2006 um 11:42 (UTC)    
Titel: Was bedeuten die Hits???

Hallo! Bin neu hier aber ich habe nochnicht heraus gefunde, was die Hits(000) bedeuten? Kann mir das mal jemand erklären? Wäre echt super von euch! Very Happy
Beitrag25.08.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Visits und Hits sind Indikatoren für die Besucheranzahl auf deiner Homepage.
Visits kriegst du immer, wenn jemand auf deine Homepage kommt.
Hits kriegst du immer, wenn jemand auf deiner Homepage einen Link anklickt. D.h. ein Visit kann 30 Hits bedeuten, wenn er 30 (verschiedene) Seiten auf deiner Homepage anschaut.
Ein Hit ist also weniger wert als ein Visit / Besucher Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.08.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Noch eine Frage dazu...
Zählt der Counter auch wenn ich auf meine HP gehe. Und zwar von meinem PC aus. (von einem anderen Anschluß wäre ja klar, weil ich nicht identifiziert werden kann)

Weil ich beobachtet habe, dass sich die Hits immer ändern, wenn ich die Seiten durchgucke, ob noch alles am rechten Platz ist, aber nicht unbedingt die Besucherzahl.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag26.08.2006 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Ja, du bist genauso ein Betrachter der Webseite. Und bei jedem Klick kriegst du ein Hit dazu (deswegen sagen Hits über die Bekanntheit der Homepage auch fast nichts aus). Und wenn du deine Seite aufrufst, kriegst du auch einmalig 1 Visit, danach keine mehr. Begründung siehe oben Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.08.2006 um 06:48 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Und wenn du deine Seite aufrufst, kriegst du auch einmalig 1 Visit, danach keine mehr. Begründung siehe oben Wink

Guten Morgen Fritz
Ersteinmal ein Kaffee für dich und alle die anderen, die immer geduldig Antwort geben
Würde das bedeuten, wenn jemand öfter am Tag auf meine Seite kommt, dann zählt das auch nur einmal?
LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag27.08.2006 um 08:32 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Fritz hat Folgendes geschrieben:
Und wenn du deine Seite aufrufst, kriegst du auch einmalig 1 Visit, danach keine mehr. Begründung siehe oben Wink

Guten Morgen Fritz
Ersteinmal ein Kaffee für dich und alle die anderen, die immer geduldig Antwort geben
Würde das bedeuten, wenn jemand öfter am Tag auf meine Seite kommt, dann zählt das auch nur einmal?
LG bijin


Für jeden besucher deiner webseite, auch für dich selber
wird ein cookie oder eine IP sperre für eine gewisse
zeit gesetzt.
D.h. das nach abluaf dieser zeit erneut der Besucher gezählt wird.
Die hits hingegen werden bei jedem Aufruf einer Seite oder
unterseite gezählt.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag29.08.2006 um 08:22 (UTC)    
Titel: Hits DANKE!

Super, jetzt weiß ich auch endlich was di eHits bedeuten. Danke an Euch alle! Laughing
Beitrag29.08.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Tja, ne Forensuche gäbe es auch noch...

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2030
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de