Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel: Musik bei Freehost löschen; Musik stockt beim Abspielen

Hallo Experten,
in meiner Musik auf der Homepage ist, vermutlich durch einen Upload Fehler, eine Unterbrechung. Gibt es eine Möglichkeit, die Musik auf dem Host zu löschen (möchte nicht Webspace vergeuden) und nochmal hoch zu laden, oder muss ich einen neuen Link bekommen?

Gruss Bernd


Zuletzt bearbeitet von sy-orexis am 22.06.2007, 22:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel: antwort

HI,
bei den meisten Hochlade-Anbietern ist es so, dass sich, wenn 50 (unterschiedlich) Tage nichts heruntergeladen wurde die Datei von selbst löscht. Also mach es am besten neu.

Mfg steeltrust
Beitrag22.06.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Danke, hatte mir schon sowas in der Art gedacht. Umso besser, spart mir Mühe.

Gruss Bernd
Beitrag22.06.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Nochmal eine Frage an alle, die Freehost zum Hochladen benutzen: Habt Ihr auch einen Aussetzer nach den ersten Takten? Habe jetzt 3 Stücke hochgeladen und bei jedem habe ich den Aussetzer. Habe auch mal ne Mail an Freehost geschrieben.

MfG Bernd
Beitrag22.06.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Hat event. die Datei selber aussetzer?
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag22.06.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Nein und Max von Freehost schreibt, bei ihm würden die Stücke ohne Aussetzer laufen. Was kann das sein? Was mich wundert ist dass alle 3 Stücke diese aussetzer haben und wenn ich die Links in den Browser eingebe und spiele die Sachen, habe ich die Aussetzer auch. Das ist einer der Links:

http://hostfree.extra.hu/musik/1182460746.mp3

Mfg Bernd
Beitrag22.06.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

So, ich bin heute sehr müde und mir fiel dieses Problem ein:

Musik muss zum Abspielen auf's Internet zugreifen (in deinem Fall). Das die Musik schon anfängt bevor es fertig ist zu laden und die Musik schneller als das Internet ist (in den meisten fällen) gibt es aussetzer weil das Programm ja nicht weiß was dannach kommt Wink.

Hoffe du hast es verstanden.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag22.06.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Ja, ich habe das mittlerweile gesehen, es ist der Player, der die Aussetzer verursacht. Mal sehen ob es bei einem anderen Player besser funktioniert.
Ansonsten danke, daß Du trotz Deiner Müdigkeit dich meines Problems angenommen hast.

MfG

Bernd
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de