Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2006 um 11:43 (UTC)    
Titel: Bei mir werden die Bilder nicht eingefügt

Huhu,

ich versuche gerade Bilder auf meine HP zu laden, ich habe die Bilder über verwalten reingeladen und auf der Seitenübersicht Bild einfügen angeklickt. Mein Bild kann ich auch auswählen, wenn ich jetzt aber Bild einfügen anklicke passiert absolut null. Woran kann das liegen?

Vielen Dank
Beitrag25.08.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser verwendest du? Welche Java-Version hast du?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.08.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Hi das ging ja blitzschnell mit der Antwort:-)

Ich habe Safari, zu Hause benutze ich den Internet Explorer, liegt es vielleicht daran?
Beitrag25.08.2006 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Ja, an Safari könnte es liegen. Ich empfehle eigentlich meistens Firefox, mit dem ging bei mir bisher (fast) alles Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de