Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel: User sollen Bilder etc. hochladen können

Hallo zusammen,
habe eine neue Homepage gemacht, und dort möchte ich es so einrichten, dass User dort Bilder hochladen können, (maximal 2 Bilder) und dann den "artikel" beschreiben können, also was das ist usw. und das soll dann auf meiner Homepage zu sehen sein, sone art ebay, nur alles kleiner! Wenn das mögliche wäre, wäre das bestens! Bitte um erklärungen wie da sgeht, und wie man das einbaut!

Danke
Mfg


Zuletzt bearbeitet von cs-diablo am 22.06.2007, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel: antwort

HI,
ich glaube du darfst sowas nur, wenn du ein IMpressum machst UND nicht über 400 eur pro monat verdienst, sonst brauchst du eine steuernummer.

Mfg steeltrust
Beitrag22.06.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Ja ich möchte das ja Privat machen, sprich ich über nehme keine Haftung und so dafür?!

Danke
Mfg

PS: Wie geht das denn?
Beitrag22.06.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Hi CS-diablo!

Das ganze würde über php und mysql laufen...aber das zu posten würde viel zu viel werden...also nur als tip: mit html geht es nicht!

Leider kann ich diur auch nicht weiterhalfen, da ich php nicht so gut kann
______________
[img:9bc396b0b1]http://88.198.45.10/pic/pipp-k_banner.jpg[/img:9bc396b0b1]


[img:9bc396b0b1]http://88.198.45.9/pic/pipp-k_forum-banner.gif[/img:9bc396b0b1]
Beitrag23.06.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel: antwort

HI,
PHP läuft beim HPBK nicht.

Mfg steeltrust
Beitrag23.06.2007 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Das heißt, ich kann das alles vergessen?

GEht das denn: User können die artikel nur beschreiben? So eine art 2tes gästebuch, wo dann eingetragen wird, wie der user heißt,wohnort,e-mail? Und der muss dafür registirert sein!


danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag24.06.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Hallo?
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag24.06.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Nein, du kannst dir zB bei www.ohost.de kostenlos 2,5GB Speicher inkl. FTP, PHP, MySQL holen und dir dan einen Uploadscript draufsezten. Hier gibt es so einen Script:

http://www.web-banana.net
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 24.06.2007, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Versteh ich nicht, wie geht das den da?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag24.06.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

hej ich hab eine etwas nicht so elegante aber halbwegs leichte lösung!
du nimst dier dein forum und also von HPBK da könen sich leute anmelden wen sie etwas schreiben wollen! also das erste problem wäre ja gelöst.
das zweite bilder hochladen !
ok das fügst du beim text uber dem forum und erklärst den besuchern welche code sie einfügen sollen wen sie ihr bild einsetzen wollen! Sorry konte wegen zeitdruck das nicht so ausfürlich erklären! aber villeicht hat jemand anders verschtanden und erklärt es dier ! hier der code
Code:
<td width="328" valign="top">&nbsp;</td>
&nbsp;
<div align="left">Bild aussuchen und hohladen.</div>
<div align="left">nach dem hohladen den BBCode an die stelle einfügen wo das bild rein soll!</div>
<div align="left"><hr />
</div>
<div align="left">
<form id="form" action="http://www.imageaddicts.net/index.php" method="post" enctype="multipart/form-data" name="form">
    <p><input type="hidden" name="MAX_FILE_SIZE" value="2097152" /> <input id="file" type="file" name="file" /></p>
    <p><input id="submit" type="submit" name="submit" value="Upload!" /> </p>
</form>
</div>

______________


Zuletzt bearbeitet von paschka-ru am 24.06.2007, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Danke!
Wäre aber nett, wenn mir das nochmal einer erklären könnte, blicke da nämlich nicht durch, was du meinst^^! Wink

Danke
Mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag25.06.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Ich versuch mal das noch mal zu erklären!

also wen du unter extras das extra forum aktivierst, kanst du beim edetieren des forums text uber den forum einfügen ! da fügst du das code rein!
damit haben wier ein etwas erleichtetes uplod!

da man mithilfe von bbcode ins forum bilder reinschtellen kann must du noch deine besuher drauf hinweisen dass sie nach dem hohladen der bilder den bbcode ins forum einfügen sollen !

sin des ganzen!

Wen du dein forum so einrichtest das nur eingelogte usher schreiben können so können diese artikel beschreibung und das dazu pasende bild mithilfe von bbcode reinstellen!


so besser kan ich es nicht erklären ( probleme mit deutscher sprache) ich wünsch dier alles gutte!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de