Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel: Design Farben ändern plz! ice blue

Hallo Liebes team H-Baukasten ich habe seit langem eine hp beu euch und die im style ice blue nun hab ich mal ne frage kann mir einer von euch bitte die farben der sachen die dort Blue sind in schwarz ändern, hintergrund der ganzen HP, dan oben bei der werbung , dan rechts neben den Boxen und links, allso das alles schön schwarz ist, und die seite in der mitte und so wens geht auch das ich dan eine relativ ganz schwarze seite habe mit weißer schrift.. und die andan sachen wie links und so sich auch von schwarzen abheben.. ja und tabellen auch weiß sind ^^ hört sich viel an ich weiß aber ich habe nun schon über 4 wochen an der sache gesesen und nichts hin bekommen ich kann einfach nicht mit cods und so umgehen ich hab mir auch alles beu euch hier durch gelesen und so und versucht aber irgendwas ging imer nicht richtig.

hoffe das einer so nett ist und mir das alles rein macht. pw für den Ascont geb ich den jenigen dan per pn.

MFG finix


http://wwrl.de.tl


Zuletzt bearbeitet von wwrl am 25.06.2007, 03:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel: hilfe naht

hallo

meines wissen kann man das bei dem disign nich ändern

bei dem dising butterfly kannst du aber den hintergrund ändern


du machst einfach ein bild welches komplett schwarzist und lädst es bei hpbaukasten hoch dann nimmst du das disign butterfly und machst als hintergrund bild das bild rein was duch hochegeladen hast

bitte klicke auf den link=>
Beitrag22.06.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

mh.. ich hab aber hier schon viel gelesen das man es machen kann man mus nur glaub alles einzelnd farblich ändern ich hab auch ne hp gesehen wo das alles farbig war nur link hab ich leider nicht mehr.
ich hoffe mal einige wissen was ich meine. sonst mach ich bilder der stellen die ich schwarz haben möchte wens dan weiter hilft.
Beitrag22.06.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel: Re: Desine Farben ändern plz! ice blue

wwrl hat Folgendes geschrieben:
Hallo Liebes team H-Baukasten ich habe seit langem eine hp beu euch und die im style ice blue nun hab ich mal ne frage kann mir einer von euch bitte die farben der sachen die dort Blue sind in schwarz ändern, hintergrund der ganzen HP, dan oben bei der werbung , dan rechts neben den Boxen und links, allso das alles schön schwarz ist, und die seite in der mitte und so wens geht auch das ich dan eine relativ ganz schwarze seite habe mit weißer schrift.. und die andan sachen wie links und so sich auch von schwarzen abheben.. ja und tabellen auch weiß sind ^^ hört sich viel an ich weiß aber ich habe nun schon über 4 wochen an der sache gesesen und nichts hin bekommen ich kann einfach nicht mit cods und so umgehen ich hab mir auch alles beu euch hier durch gelesen und so und versucht aber irgendwas ging imer nicht richtig.

hoffe das einer so nett ist und mir das alles rein macht. pw für den Ascont geb ich den jenigen dan per pn.

MFG finix


http://wwrl.de.tl



also wie sich des anhört benötigst du ein komplett umgestaltetes Ice Blue..

schau in die Kategorie Serviceleistungen von Usern nach. Die freuen sich auf Aufträge...


ansonsten schau in den Tuts nach.
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag22.06.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Setze mal das hier zu Deinem vorhandenen CSS-Code dazu zwischen

Zitat:
<!--
und
-->


Zitat:
td,td.nav{background-image: url();background-color: transparent;color: #ffffff;}
a, a:hover, a:visited,p,div{color: #ffffff;}
td.nav a.menu,td.nav a.menu:hover,td.nav a.menu:visited{color: #ffffff;}
Beitrag24.06.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

aber mit dem cod:

Zitat:
td,td.nav{background-image: url();background-color: transparent;color: #ffffff;}
a, a:hover, a:visited,p,div{color: #ffffff;}
td.nav a.menu,td.nav a.menu:hover,td.nav a.menu:visited{color: #ffffff;}


ist alles black ich wolt nur unter seite es noch black haben der rand , den rest hab ich schon selber geschaft ^^ aber danke. [/quote]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de