Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel: [erledigt] mit Homepage durch Adsense verdienen erlaubt?

Ich habe da mal eine frage ich hatte früher mal einen eigenen "richtigen" webspace und hatte da werbung von googel usw drauf und habe mir damit ein paar euros verdient ,und jetzt meine eigendliche frage darf ich das hier auch machen ?


Zuletzt bearbeitet von eagle am 22.06.2007, 23:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Ja.

Du musst dann aber ein Imprsuum auf deine Seite einbauen.

Dieses muss Vor-/Nachname, Anschrift und eine Kontaktmöglichkeit enthalten.
Beitrag22.06.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Außerdem mußt du darauf achten, dass du das Werbekontingent nicht überschreitest.

Sprich wenn der Baukasten (HPBK) eine Linkleiste von google schaltet,
dann darfst du die nicht mehr setzten.

Das Thema hatten wir gerade, weil wir vor kurzem google Werbung
vom HPBK drauf hatten, das auch wieder geschehen könnte.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag22.06.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Und (hoffentlich) den letzten Tipp:

Du musst volljährig ( 18 ) sein.
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 22.06.2007, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 01:22 (UTC)    
Titel:

öh ja danke aber das mit dem imoresum und dem kontingetn und das mit dem 18 jahren alt wusste ich nur wusste ich nicht ob das vom hompage baukasten so erlaubt ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de