Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel: Flash Uhr Hintergrund ändern

Hallo erstmel ..

Wer von euch kann mir sagen , wie ich die Uhr die ich bei mir eingefügt habe verändern kann ... ?
Ich habe sogar schon einen Code , für eine Uhr mit hintergrund , aber irgendwie bin ich zu dämlich das hinzubekommen.
Währe nett, wenn mir einer von euch, das kurz und schmerzlos erklären könnte ...


Zuletzt bearbeitet von drachenseelekenicke am 22.06.2007, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

was meinst du mit verändern...?!

wenn es eine flas-uhr ist, kannst du nicht mehr wirklich viel verändern...leider Wink

gruß
______________
.
Beitrag22.06.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

also von der uhr beim baukasten kannst du nur die farben ändern

Aber auf meiner Homepage kann man sich kostenlos Werbefreie Uhren downloaden. Dafür benötigst du aber Webspace. Solltest du keinen haben, dann melde dich bei mir.
Beitrag22.06.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel: Hoster

Hallo,

eine Möglichkeit an kostenlosen Webspace zu kommen, der auch ausreichend Speicherplatz bietet sind folgende Anbieter:
www.funpic.de
www.ohost.de
beide bieten dir 2,5 GB für deinen Kram. Das reicht bei weitem und finanziert sich durch einen Werbelayer, der sich bei ausreichend geworbenen Usern abschalten lässt.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 22.06.2007, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel: Re: Hoster

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

eine Möglichkeit an kostenlosen Webspace zu kommen, der auch ausreichend Speicherplatz bietet sind folgende Anbieter:
www.funpic.de
www.ohost.de
beide bieten dir 1,2 GB für deinen Kram. Das reicht bei weitem und finanziert sich durch einen Werbelayer, der sich bei ausreichend geworbenen Usern abschalten lässt.

Gruß,
Lars


ohost bietet 2,5GB Platz.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag22.06.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke habe es geändert aber das reicht ja auch bei weitem aus.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag23.06.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Hi ersteinmal , danke für eure Tipps , werde es mir dann mal überlegen , wie ich es mache , da ich eigentlich , die Seite nicht mit Werbelayer vollpacken wollte .
Mal sehen , wie ich es umsetzzten werde ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de