Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel: Buttons mit ID's funktionieren nicht (Iceblue)

so hiho erst mal an alle!!!!

und zwar habe ich folgendes problem:

ich hab jetzt mal versucht einen button alleine zumachen und zwar soll kein hover effekt sein also hab ich für den hover effekt das gleiche bild genommen als im normalzustand des buttons der link heißt: "für deine homepage" id: 56 hier mal der code den ich eingefügt habe aber er funtioniert leider nicht:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav56{background-image:url(http://img.webme.com/pic/p/paibmaker92/navblack2.gif);}
td#nav56:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/p/paibmaker92/navblack2.gif);}
//-->
</style>



danke für die bemühung!!!!


Mfg NIco


Zuletzt bearbeitet von paibmaker92 am 22.06.2007, 16:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Die ID's haben sich geändert Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_FrdeineHomepage{background-image:url(http://img.webme.com/pic/p/paibmaker92/navblack2.gif);}
td#nav_FrdeineHomepage:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/p/paibmaker92/navblack2.gif);}
//-->
</style>


Tutorial: Das neue Feature ID's
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46984&start=15

Dort der drittletzte Post Wink
Beitrag22.06.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

vielen dank!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de