Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel: externe Seite (Forum) auf Homepage einbinden

Ich hab ein externes forum erstellt und will das direkt in meine homepage einbinden ohne noch auf den link kliclen zu müssen wie geht das


Zuletzt bearbeitet von veithschweizer am 23.06.2007, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

einfach wenn du die seite erstellst auf externer Link setzten fertig
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag22.06.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

und dort dann den link zu deinem forum reinsetzten
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag22.06.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

und wie setzt ich des auf externer Link
Beitrag22.06.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

es sei denn, du willst, dass die navigation, der header usw. so bleibt.

dann musst du iFrame benutzen.
Beitrag22.06.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

wenn du die seite erstellt steht da normale seite da einfach auf externe machen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag22.06.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

ich find des nicht da steht neue seite hinzufügen und dann komm ich in den editor wenn ich des drück
Beitrag22.06.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Davor

Einstellungen>Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen?>JA.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag22.06.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Einstellungen -> Erweiterte Menüeinstellungen anzeigen? -> Ja

Dann die Seite erstellen, die auf eine externe Seite verlinkt werden soll aus der Navigation heraus.

Dabei einstellen:

Typ des Menüpunktes -> Externer Link

Auf was soll gelinkt werden? -> Dort die Adresse der externen Seite hineinschreiben.



Falls es als normale Seite angezeigt werden soll, wie die anderen dann diese Möglichkeit wählen:

Eine externe Seite einbinden (Forum)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25057
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de