Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel: Forum in Navigation verlinken

Hallo,
ich habe hier grade durchgegukt und gesehen, dass man das Forum so in die Navigation einbinden kann:
<a target=_blank href=http://www.allgemein.phpbb3.com>Forum</a>
Wenn ich das so eingebe und nur die Adrese von dem Forum verändere kommt, wenn ich dann auf Forum klicke eine leere Seite Crying or Very sad . Ich habe alles so gemacht wie das da stand.

Was habe ich falsch gemacht??
Bitte helft mir!


Zuletzt bearbeitet von sheimi am 23.06.2007, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Es geht auch einfacher:

Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen -> Ja

Dann eine Seite erstellen, die auf die externe Seite/Forum verlinkt werden soll.

Typ des Menüpunktes -> Externer Link

Auf was soll verlinkt werden? -> Dort die Adresse zur Seite/Forum eintragen.
Beitrag23.06.2007 um 06:20 (UTC)    
Titel:

Ok, danke! Laughing
Beitrag23.06.2007 um 06:26 (UTC)    
Titel:

Wenn du willst das das Forum sich in nem neuen Fenster öffnet fürge den folgenden Code im Feld "Titel" ein:

Zitat:

<a target="_blank" href="FORUMS-URL">TITEL</a>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de