Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel: design erst bei größerer auflösung anpassen?

hallo, ich habe mein design, oder besser gesagt nur den content mit festen werten etwas verbreitert, da er sonnst ja ziehmlich kein ist...

da aber die meisten user (laut Stats.de) mit einer auflösung von 1024x786 unterwegs sind, müssen sie den scroll-balen unten benutzten um den rechten teil der page sehen zu können..

meine frage:#
wäre es irgendwie mit bestimmten codes möglich, dasssich das design an die user die mit 1024x786 unterwegs sind auf die monitor breite anpasst, aber die user mit höherer auflösung dann nich soo klein das design sehen, aber auch nicht, auf die volle breite...


------
programmiertechnisch wäre es dann eine
if-then-else funktion:

wenn ein user eine größere auflösung hat als 1024x786 dann soll das design 1500px breite haben, sonnst soll es 1000px haben.. Rolling Eyes

puh..ich hoffe ihr versteht mein anliegen

lg
thomas
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 22.06.2007, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Zitat:
programmtechnisch wäre es eine
if-the-else funktion:


PHP Wink Geht hier nicht.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 22.06.2007, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.06.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

chris-schreiber hat Folgendes geschrieben:
Hast du das Design so verbereitert ???

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=50050


nein warum? Confused

ich habe lediglich den content und die navi mit absoluten werten verbreitert

ich kenne zwar dieses tut aber ich will ja nicht die ganze breite bei hohen auflösungen~

lg Wink
______________
.
Beitrag22.06.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.06.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel: Re: design erst bei größerer auflösung anpassen?

guckst du Wink
thomas-h hat Folgendes geschrieben:
hallo, ich habe mein design, oder besser gesagt nur den content mit festen werten etwas verbreitert, da er sonnst ja ziehmlich kein ist...

______________
.
Beitrag22.06.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de