Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel: Spiel auf Homepage einfügen

Hallo,
ich habe einen URl von einem Spiel und wollte es auf meinen Seite holen (ist auch erlaubt)
aber es ist kan HTMl_coad da...
wie kann man es aber machen das man mir mit dem Url spiele auf der Siete spielen kann???
würde mich freuen...
______________
[img:89b951add8]http://discount-mail.de.tl/sig.png[/img:89b951add8]

http://www.webmaster-forum.net.tf
pls klickt auf den 2 Link!


Zuletzt bearbeitet von discount-mail am 22.06.2007, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Zum direkten einbinden von einem Spiel auf deiner Page benötigst du einen Html code der wird dir auf folgenden Seiten zu verfügung gestellt:
miniclips.com
und so weiter google doch einfach mal

Den Code musst du dann auf der gewünschten Seite einfügen!
______________
Meine HP: www.D-Designs.de.tl
[img:9c6640f54c]http://img.webme.com/pic/d/d-designs/fd13.jpg[/img:9c6640f54c]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de