Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel: Kurze Designänderung beim Seitenwechsel

Hi,
ich habe ein Problem, und zwar "wechselt" das Design auf meiner HP immer wenn ich eine neue Seite(auf meiner HP) öffne.

Es wechselt dann zum "normalen" Iceblue design, wie Ihr evtl. seht.

Wie lässt es sich ändern, oder ist es bei Euch nicht, also liegt es an meinem PC???


Alles nur für etwa 1 sec., dann kommt wieder mein Design.


DANKE


Zuletzt bearbeitet von mischa-schaefer am 22.06.2007, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird alles korrekt angezeigt.
Es liegt wahrscheinlich daran, das erst kurz das nomale Design kommt und dan der Browser die CSS-Code bearbeitet.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de