Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel: SCHNELLSTMÖGLICHE HILFE BENÖTIGT!!!

Ich bin an meinem Intro am arbeiten, aber das mit meinem Banner funzt net... Sad
wie mache ich das denn jetzt, weil ja kein quellcode angezeigt wird beim intro. hab es jetzt als flash eingefügt, allerdings ist das format dann nicht sehr toll... Crying or Very sad
Guckt es euch doch bitte an und bitte bitte gibt mir ganz ganz ganz schnell Hilfe...!!! Embarassed
Beitrag25.08.2006 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Quelltext wird auch angezeigt, wenn du in den Profi-Modus wechselst (wie das geht, steht unter Verbesserungsvorschläge -> FAQ) Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de