Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten: User sollen sich registrieren

Kann ich den login auch so anlegen das man sich regestrieren kann und sein eigenes Passwort macht aber ich davon wissen muss?
______________
[IMG]http://simpsons-club.de/support/banner1.jpg[/IMG]


Zuletzt bearbeitet von free-for-everybody am 22.06.2007, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

ehm aölso das kann man duraus machen da gibt es aber viele verschiedene möglichkeiten am besten du googlest nach deinen wünschen
______________
Beitrag22.06.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Also ich mein schon das normale login auf meiner seite blos halt net so das ich die namen und passwörter sagen muss
______________
[IMG]http://simpsons-club.de/support/banner1.jpg[/IMG]
Beitrag22.06.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

hi,

Siehe doch mal hier:
Das Extra ----> Versteckte Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53528

Wie können sich User für das Extra Versteckte Seiten registrieren?
• Ein Registrierungsformular bietet der Baukasten dafür nicht an.
• Du kannst für das Erfassen des gewünschten Benutzernamens bzw. Kennwort der User auch das Extra Kontaktformular verwenden, z.B. durch den Hinweis die Daten doch bitte darüber zum Seiteninhaber zu schicken um den User anschließend über "Logins verwalten" manuell freizuschalten.
• Du kannst dir aber auch ein Registrierungsformular bei einem externen Anbieter erstellen und anschließend auf deiner Homepage einfügen.

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen in der Rubrik hier ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.12.2013 um 12:37 (UTC)    
Titel: danke

Der thread hier hat mir gut geholfen danke nochmal
______________
Gildenleiter
Beitrag11.01.2015 um 09:52 (UTC)    
Titel: Das must du machen

Ja das Funktioniert noch nicht so denn der ersteller der seite muss die konten erstellen dies kanst du bei extras-verstekte seiten-logins verwalten und da kanst du ein neues konto erstellen mit dem mann sich nach dem erstellen einloggen kann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de