Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2015 um 09:56 (UTC)    
Titel: Verstekte seiten hinzufügen

Hallo ich habe das verstekte seiten extra hinzugefügt. Das loggin funktioniert aber ich habe keinen plan wie ich eine verstekte seite erstellen kann also die wo man nur drauf kann wenn man eingeloggt ist es ist sehr wichtig ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schonmal im voraus
Beitrag11.01.2015 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Wenn du das "Versteckte Seiten"-Extra aktiviert hast, kannst du eine Seite für einen Benutzer freigeben - die ist dann automatisch versteckt und wird nur den Benutzer angezeigt, die eingeloggt sind und die Zugriff auf diese Seite haben!?
Beitrag11.01.2015 um 11:37 (UTC)    
Titel:

du musst im Seiteneditor auf der Seite einrichten:
"Unterseite von Versteckte Seiten" und dann noch
auf das Zahnrädchen neben dem Seitentitel und da "nur eingeloggten Usern anzeigen" auswählen
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 11.01.2015, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de