Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel: Videos von youtube.com auf Homepage einfügen

hallo, kann ich irgendwie videos von youtube mit nem player auf meine page einbauen?
opc


Zuletzt bearbeitet von opckickers am 22.06.2007, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

du kannst das video ganz einfach mit dem code, der erscheint, wenn du das video ansiehst, in deine seiten einbinden... (er beginnt meistens mit -><embed...)

lg
______________
.
Beitrag22.06.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel: Re: Videos von Utube=

opckickers hat Folgendes geschrieben:
hallo, kann ich irgendwie videos von youtube mit nem player auf meine page einbauen?
opc


Hi

Neben jeden Video stehen zwei Codes. Den zweiten Code kopierst du und fügst ihn bei deiner Seite unter "Quellcode" ein
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag22.06.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

hi,

deine Frage wird eig. genau über dir beantwortet. Siehe mal hier:

Wie füge ich Videos auf meine Homepage ein?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen in der Rubrik hier ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de