Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel: Design,Buttons,Banner 4 you

Hi Leute,

ich habe nun meine Page ca. eine Woche überarbeitet. Das Design wird sich sicherlich noch ml ändern aber ich möchte euch eig auch eher meine Designs,Buttons etc. "zeigen".

Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen !
Alles zu finden unter: http://www.chris-schreiber.de.tl

Danke schon mal
Chris
______________
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/c/chris-schreiber/banner.gif[/img:5bd8876af8]
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/g/geldleicht-test/mp_banner.jpg[/img:5bd8876af8]
Beitrag22.06.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

wenn ich ehrlich bin


die seite ist der hammer


die vorlagen auch


verbesserungvorschläge

das coolmenü etwas tziefer zu setzten

wegen header
______________
^^
Beitrag22.06.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von chris-schreiber am 22.06.2007, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de