Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel: gt-4 fanhomepage

hi ich (feuerwehr-freak1) habe zusammen mit einen kumpel diese hp aufgemacht www.gt-4.de.tl
sie ist noch nicht fertig aber ich schätze in ein paar wochen schon
Beitrag22.06.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

darf man dieses GT Logo verwenden, ist doch Copyright oder?
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag22.06.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

sieht geil aus aber es hat lizenz also ich hab mein design auch löschen mussen -.- wegen puma
______________
^^
Beitrag22.06.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Er darf es benutzen!!
Es ist eine Fanpage zu diesem game, daher ist das auch erlaubt Wink
Beitrag23.06.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

dann könte ich auch sagen dass meine page auch eine puma fanpage ist
______________
^^
Beitrag23.06.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

starspain hat Folgendes geschrieben:
Er darf es benutzen!!
Es ist eine Fanpage zu diesem game, daher ist das auch erlaubt Wink


Ohne Erlaubnis darf man es nicht benutzen.
Man benötigt immer eine Erlaubnis von denen
die in Besitz der Rechte sind.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.06.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Genau !!!!! das war genauso wie bei meiem puma!!!!!!
______________
^^
Beitrag23.06.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Nein ist es eben nicht...
Ich benutze auch Logos und anderes, welches copyright geschützt von Capcom ist!!
Ich darf das aber da meine Page zu 10000000% über das Game geht und ich so für Sie, in dem Sinne Werbung mache, kostenlose Werbung wohl gemerkt!!
Genau so ist es auch mit seinem Logo!!

Wenn das eine Page ist die nur über GT4 ist so darf er das OHNE erlaubniss!!
Beitrag23.06.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

toll aber trotzdem ist es geschuützt und ich könnte ja eigwentlich auch eine homepage NUR über pumas machen und trotzdem wäre es verboteen?
______________
^^
Beitrag23.06.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Ich meine das wäre nicht verboten, wenn du nur über PUMA was drin hast, wie z.B. ihre Artikel unw.!

Kannst ja mal nachfragen ^_^
Beitrag23.06.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:

trotzdem ist das ILLEGAl

wenns jemand sieht... schöner brief!!!!

deswegen wollte ich kein risiko eingehen denn

wenn ihr ein breifg bekommt dann ist es nicht schön und ihr werdet es bereuen

naja es ist eure entscheidung

(war nicht böse gemieint)
______________
^^
Beitrag23.06.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel:

illegal wäre alles, wofür man keine rechte besitzt, wenn etwas besitzer-rechte hat

auch, wenn du werbung machen solltest, brauchst du für die verwendung des offiziellen logos die erlaubnis
werbung machen kannst du auch ohne loggo, daran liegt es nicht, keines falls

erkundige dich bei gt, wenn du wirklich nur werbung machst, könnte es sogar sein, dass die kostenlos zustimmen
aber da der seiteninhalt schnell veränderbar ist, glaube ich, wirst du so oder so etwas zahlen müssen
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag24.06.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel: Wunderschön!

Hallo!!

Das Design ist Perfekt geworden.

Ich bin auch ein Gt 3/4 fan!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de