Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel: Suche bestimmte Schriftart

hallo, auf dieser eite hier

birgitcrew.de.tl

ist ne sauu geile schrift im header, weiß einer von euch wie die heißt oder wo mach die bekommt bzw wo man die benutzen kann?

opc


Zuletzt bearbeitet von opckickers am 22.06.2007, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

wie die schriftart jetzt heißt weiß ich leider nicht, aber du könntest mal da schauen -> www.dafont.com

gruß
thomas
______________
.
Beitrag22.06.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel: Re: wie hat der das gemacht?

opckickers hat Folgendes geschrieben:
hallo, auf dieser eite hier

birgitcrew.de.tl

ist ne sauu geile schrift im header, weiß einer von euch wie die heißt oder wo mach die bekommt bzw wo man die benutzen kann?

opc


hi,

also am besten kontaktierst du dann mal den Homepage Betreiber dieser Seite, z.B. per Kontaktformular oder E-Mail und fragst nach der Schriftart.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de