Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 10:44 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine homepage

Hallo, wie findet ihr meine homepage? Ich bin eine Anfängerin. Für Tips wäre ich sehr dankbar.
Mfg. Eva Singh
Beitrag01.12.2006 um 12:35 (UTC)    
Titel:

hi, du könntest die startseite deiner hp noch etwas freundlicher gestalten die sieht noch ein bisschen leer aus
LG
Charly
Beitrag01.12.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Sehe ich auch so!
Bring ein wenig Frabe rein!
Denk daran, der erste Eindruck entscheidet, ob die Leute auf deiner Homepage draufbleiben und weiter nachschauen oder wieder sofort verlassen!

Gruß
Blaugraut
______________
Blaugraut`s Homepage
[img:dbadbc6fba]http://88.198.45.10/pic/blaugraut_blaukrautsigst7.gif[/img:dbadbc6fba]
Beitrag23.06.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine homepage

Hallo, wie findet ihr jetzt meine HP?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de