Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel: Counter: Text vor/ nach dem Zähler

Hey Leute,
ich hab ein problem (wer hätte es gedacht Laughing )

also, wenn ich den besucherzähler im design iceblue nicht täglich neu gezählt haben will, sonder gesamt, dann muss ich doch auf extras editieren, counter, dann des einstellen was ich will und dann counter editieren.
PROBLEM: Jetzt kommt auf meiner homepage immer "Es waren schon .... ziyaretcis da"

wieso kommt denn da jetzt nicht mehr Besucher??In der Vorschau steht nämlich richtig drin- mach ich was falsch?????

Wär euch für hilfe dankbar!!!


Zuletzt bearbeitet von jennyma am 22.06.2007, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel: Re: Besucherzähler

Hi

Du hast die Sprache bei "Einstellungen" verstellt, stell die Sprache wieder auf Deutsch um Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de