Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 22:49 (UTC)    
Titel: Downloads anbieten

Ich möchte meine Homepage mehr Zeit widmen und möchte ein Downloadangebot machen. Ich würde gern legale Software (ICQ...) anbieten.

1. Habe ich das Recht ICQ & CO zum Download auf meiner Homepage zu machen?

2. Wenn ich es darf, wie lade ich die Software hoch ?

3. Was muss ich machen, damit User von meiner Homepage laden können? ( Spezielle Seite etc.)


Vielen Dank im vorraus
euer Gonzales
Beitrag22.06.2007 um 23:35 (UTC)    
Titel:

ja kanst du bei

http://uploaded.to/

da bekommst du dann den downloadlink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag23.06.2007 um 05:35 (UTC)    
Titel:

Wichtig:

Software wie ICQ, MSN, Firefox, Internet Exolorer immer nur auf die "echte" Downloadseite des Anbieters verlinken. Außer du hast eine Genemigung des Anbieters.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de