Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 22:52 (UTC)    
Titel: Titel im Header entfernen, Code falsch? (Iceblue)

habe ja einen header selber erstellt...nun habe ich aber das Problem, das der Standarttext auch noch drauf steht...habe schon das hier

<style type="text/css">
<!--
edit_headline{visibility: hidden;width: 0px;}
-->
</style>

ausprobiert (habe das über die SuFu gefunden, weiss aber auch nicht ob es das richtige ist Embarassed ), funktioniert nicht...aber es gehört ja bei "Text über Design" rein, auch im IceBlue-Design funzte das nicht...ist da ein Fehler drinnen oder mache ich was falsch? Confused


Zuletzt bearbeitet von nisie am 23.06.2007, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Du hast das rote noch vergessen Wink :

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{visibility: hidden;width: 0px;}
-->
</style>
Beitrag22.06.2007 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Supi...Danke für die schnelle Hilfe/Berichtigung, hat geklappt Very Happy
Beitrag22.06.2007 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Bitte. Danke fürs Feedback Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de