Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 06:20 (UTC)    
Titel: Videos hochladen!!! :-/

Also:

ich möchte gerne videos auf meine hp laden. und immer wenn ich auf "videos hochladen" klickte stand da, ich solle mich bei myVideo anmelden. Hab ich gemacht. und denn will man endlich seine Videos hochladen und klickt erneut auf den buton "Videos hochladen" und dann steht da ich soll mich bei Clipfish anmelden! 1.Hab ich kein bock mich nochmal iwo anzumelden und 2. steht da, ich brauch ´ne neue e-mailadresse weil AOL-Nutzer anscheinend keine E-mail oder so von den empafengen könn! Ich will mir aber keine neue E-mailadresse machen und ich will auch nicht bei Clipfish mir die Videos holen. Ich will meine Videos von MyVideo! und das geht ja nicht weil man sich jetzt ja wohl bei Clipfish anmelden muss. Aber das geht ja anscheinend nicht mit meiner AOL-E-mailadresse... das ist richtig doof. Mad Wie bekomm ich denn jetzt meine Video von MYVIDEO OHNE DAS ICH MICH BEI CLIPFISH ANMELDEN MUSS ?! Question Exclamation
Beitrag23.06.2007 um 06:24 (UTC)    
Titel:

Gehe mal auf die Seite www.myvideo.de und lade deine Videos hoch. Mit AOL ist es schon eine Sache deren Browser geht bei'm HPBK nicht richtig und deren E-Mai Acouns auch nicht richtig. Außerdem gehört myvideo nicht zum HPBK sondern macht nur Werbung für myvideo Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.06.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

ja, und dann ? wenn ich jetzt die videos im inet habe? wie bekomm ich die dann in die hp??
Beitrag23.06.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Dann Kopiere den HTML-Code den du dort bekammst.
Und füge ihn auf deine Seite ein.


______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.06.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

ja, das hab ich bis jetzt ja immer gemacht aber ich möchte ja lieber das video direkt auf meine hp Rolling Eyes Laughing Very Happy
Beitrag23.06.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

aahh.. ne hba gecheckt
Beitrag23.06.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

paddel-page hat Folgendes geschrieben:
aahh.. ne hba gecheckt


Also *closed* oder?
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.06.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

oder auch nicht.... Rolling Eyes ich möchte ja gern das das video auf der hp ist und man nur auf das video klicken muss Rolling Eyes und dann wird das auf der hp halt so abgespielt ohne das ich nach myVideo weitergeleitet werde... Rolling Eyes
Beitrag23.06.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Lese dir mal diese Tuts durch:

Videos via HTML einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7063

Video Player Generator:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12320

Wie füge ich Videos auf meiner Homepage ein?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

Wenn Videos nicht laufen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49239


Alles Themen in dem Forum "Videos" Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.06.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

jo thx.. vllt. check ich da jetzt. Smile
Beitrag23.06.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

so.. DANKE ich hbas endlich hinbekommen... puh... Smile
Beitrag23.06.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

paddel-page hat Folgendes geschrieben:
so.. DANKE ich hbas endlich hinbekommen... puh... Smile


Bitte -und danke für's Feedback Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de