Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 06:32 (UTC)    
Titel: Uhr wird nicht richtig angezeigt

Hi,

habe ein Problem. Und zwar habe ich bei mir rechts auf der Homepage eine Uhr eingebaut, mit Foto. Leider kann ich die Uhr von anderen PCs aus sehen, aber nur grau hinterlegt, das Foto kann ich nicht sehen. Von meinem eigenen PC kann ich das Foto ganz normal sehen.

Wie schaffe ich es, dass das Bild für alle sichtbar ist und nicht nur für mich?
______________
[img:27ad7bf346]http://img.webme.com/pic/s/silvie-mainz/bannermittel.jpg[/img:27ad7bf346]
Beitrag23.06.2007 um 06:44 (UTC)    
Titel:

Also ich kann das Foto sehen. Der graue Hintergrund ist event. deshalb das das Foto zu klein ist.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.06.2007 um 06:49 (UTC)    
Titel:

komisch, wenn ich bisher von anderen PCs aus geschaut habe, war das Bild in der Uhr nicht zu sehen... Question
______________
[img:27ad7bf346]http://img.webme.com/pic/s/silvie-mainz/bannermittel.jpg[/img:27ad7bf346]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de