Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel: header erstellt, wie bekomm ich ihn animiert

hallo, ich habe einen eigenen header erstellt, jetzt bräuchte ich ein programm wo man ihn animiert bekommt!!! ggf. kostenlos und freeware!!!

Danke

mfg
Beitrag23.06.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Das beste Programm dafür ist Ulead Gif Animator 5. ! Kostet aber was!Es gibt aber eine 15 tägige Testversin glaub ich geh mal auf chip.de und lads dir ada runter!Weitere Programme kenn ich jetzt nicht!Ich hab halt die vollversion vom Gif animator
______________
Gruss Flo
Meine Webseite ist nicht mehr 8m2.de.tl!! Klicke hier:
[img:459314d6c3]http://img.webme.com/pic/8/8m2/banner.gif[/img:459314d6c3]
[img:459314d6c3]http://therealdevils.de.tl/sig.png[/img:459314d6c3]
Beitrag23.06.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel:

8m2 hat Folgendes geschrieben:
Das beste Programm dafür ist Ulead Gif Animator 5. ! Kostet aber was!Es gibt aber eine 15 tägige Testversin glaub ich geh mal auf chip.de und lads dir ada runter!Weitere Programme kenn ich jetzt nicht!Ich hab halt die vollversion vom Gif animator



DANKE!

aso!! gibt es nu a anders programm wo kostenlos is und freeware?

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de