Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe vom Menüpunkt "Gästebuch" nicht einst

Liebe Leute.
Habe schon wieder ein neues Problem.
In der Navigationsleiste werden alle Links in schwarz angezeig - so wie gewünscht.
Nur das Gästebuch wird in eine kaum sichtbaren sosa Schriftfarbe angezeigt. Ich habe schon alles ausprobiert, wieder gelöscht und neu eingerichtet, es wird einfach nicht in schwarz wiedergegeben.


Zuletzt bearbeitet von guentermeinke am 23.06.2007, 11:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

editier mal dein extra gästebuch und schau mal nach, wie der titel der seite aussieht
wenn da ein html code drinsteht, einfach diesen löschen und nur Gästebuch hineinschreiben

zusätzlich gucken, ob du dort

auch ncihts angegeben hast
______________
Beitrag24.06.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel: Habe zwar keinen falsche Einstellung gefunden ...

aber, nachdem ich die obigen Ratschläge befolgt habe, hat sich auch nichts getan. Alle Links waren weiterhin schwarz wiedergegeben, nur das GB war blaßrosa.
Daraufhin habe ich das GB einfach gelöscht - auch auf die Gefahr, das die Einträge verloren sind, und es neu eingerichten, und siehe da - oh Wunder - er hat die Buttonbeschriftung in schwarz wieder gegeben. Rolling Eyes
Beitrag14.10.2008 um 11:00 (UTC)    
Titel: Hallo

Ich habe auch dieses Problem

Ich kann Dir zwar keine Endgültige Lösung aber eine pasable.

Die Farbe des Wortes "Gästebuch" in der Navigation richtet sich nach der Hintergrundfarbe deines Gästebuchs.

Würde aber abraten den Hintergrund jetzt auf SCHWARZ z stellen. Mach einen Kompromis.

Z.B.: Mach den Hintergrund WEIß und setz das GB in die Mitte der Navigation, dann hast nen schicken Kontraeffekt zur restlichen Navi.

Wenn es eine andere Lösung gibt bin ich auch sehr daran interessiert!

LG Anke
Beitrag14.10.2008 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Das gleiche Problem habe ich vor einigen Tagen auch schon an den Support gemeldet, bisher keine Antwort... Ich habe allerdings auch schon GBs gesehen, deren Navi-Farbe sich eben nicht nach dem Hintergrund richtet.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de