Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel: warum geht meine homepage nicht über die ganze breite?

warum habe ich bei meiner homepage rechts immer einen rand? warum füllt die seite nicht die ganze breite aus?
Beitrag23.06.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Hy, füge mal das ein bei Text über Desing:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von steffenstrack am 23.06.2007, 11:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Bitte deine vollständige Homepageadresse posten, damit man das Problem einsehen kann. Danke
Beitrag23.06.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

jetzt habe ich aber zwischen der rechten box und der mitte ein weißes feld..

www.tierpsychologe-patrickgerke.de.tl

ps.: ist meine adresse zu lang für den link im forum?
Beitrag23.06.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hi,
so wie ich das sehe, ist Dein Text/Bild zu groß.
Versuch es mal mit max 500 Pixel
LG
Tina
Beitrag23.06.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

hallo tina!
tut mir leid, ich bin ein blutiger anfänger wenn&acute;s um sowas wie eine hp geht..
was meinst du genau mit zu groß??

liebe grüße, patrick
Beitrag23.06.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Ändere Deinen Code mal wie folgt, vielleicht sagt es Dir ja schon zu Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
/* Design verbreitern */
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-repeat: no-repeat;background-position: center center;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
td.edit_content_top,td.edit_content_bottom,td.edit_content_bottom2{background-image: none;background-color: #0f2e40;}
td.edit_content{background-image: none;background-color: #ffffff;}
-->
</style>
Beitrag24.06.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

hallo ralph!!

sind schon wieder ganz anders aus, aber leider auch noch nicht so wie ich mir das vorstelle.. Sad
Beitrag25.06.2007 um 02:39 (UTC)    
Titel:

Dann musst Du auch schreiben, was Du Dir weiterhin noch vorstellst.
Im Raten bin ich etwas schlecht Wink
Beitrag25.06.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
wenn ich mir deine Hp ansehe würde mich zum Bsp der streifen in der mitte stören, ich denke mal das ist sein Problem,

Um den Streifen zu entfernen musst du folgenden Code noch einbauen!



Code:
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}



Aber Coolplace hat schon recht , poste mal genau was dir nicht gefällt.

mfg

rabie
Beitrag25.06.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

ich "missbrauche" mal diesen Thread, weil ich den o.g. Code von steffenstrack eingefügt habe.
Mein Problem ist dass ich nun in der Mitte einen Balken habe. Was muss ich eingeben, dass der Balken verschwindet?
Beitrag25.06.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink
get-money-with-paidmail hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,
wenn ich mir deine Hp ansehe würde mich zum Bsp der streifen in der mitte stören, ich denke mal das ist sein Problem,

Um den Streifen zu entfernen musst du folgenden Code noch einbauen!



Code:
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}



Aber Coolplace hat schon recht , poste mal genau was dir nicht gefällt.

mfg

rabie


bye rabie
Beitrag21.06.2013 um 13:28 (UTC)    
Titel:

hallo zusammen,
ich habe das Design Kaki gewählt und wollte das Design mit den angegebenen Texten auch verbreitern leider funktioniert das bei mir nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Beitrag21.06.2013 um 14:09 (UTC)    
Titel:

für kaki hätte ich was für dich:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=658698

nimm den zweiten designcode Exclamation

ist für iceblue, also so einfügen:

http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.06.2013, 15:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de