Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel: T-Online Geld verdien Werbung.

Hi, ich wollte mal fragen wie das jetzt ist mit dem Geld verdienen von T-Online. Bekommt man das Geld erst dann wenn ein Besucher nach dem Besuch auf deiner Seite sich einen Vertrag bei T-Online holt oder wie ? Und wie kann T-Online das denn nachvollziehen ob es wirklich so war ?

Bitte um Antwort.

Danke im Vorraus.

Gruß Manuel
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag23.06.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel: Re: T-Online Geld verdien Werbung.

manu-page hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich wollte mal fragen wie das jetzt ist mit dem Geld verdienen von T-Online. Bekommt man das Geld erst dann wenn ein Besucher nach dem Besuch auf deiner Seite sich einen Vertrag bei T-Online holt oder wie ? Und wie kann T-Online das denn nachvollziehen ob es wirklich so war ?

Bitte um Antwort.

Danke im Vorraus.

Gruß Manuel



Das funktioniert ganz einfach:

Jemand bestellt ein Produkt von T-Online (z.B. die neuen Komplettpakete) und du bekommst dafür eine Provision! T-Online kann das ganz leicht nachvollziehen...


Weiteres findest du hier:

http://www.wap4.de/tonline/?belboon=71719,4595,anmelden (Schau dir mal die Links am rechten Rand an, da teht alles genauestens beschrieben)
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag23.06.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Ok Danke aber machen das dann wirklich welche ?
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag23.06.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

ist das kostenlos für mich?
Beitrag23.06.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

klasse-10a-tullarealschul hat Folgendes geschrieben:
ist das kostenlos für mich?


Ja.

Man muss dafür aber volljährig sein.
Beitrag23.06.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
klasse-10a-tullarealschul hat Folgendes geschrieben:
ist das kostenlos für mich?


Ja.

Man muss dafür aber volljährig sein.


das is scheiße was die da machen......

ich hab innerhalb von 7 tage ca 12 mails von so einer anmeldung bekommen.......
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de