Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel: Gästebucheintrag- Code immer wieder falsch eingegeben???!!!

Hallo, ich habe ein großes Problem!!
Ich habe die Homepage soweit fertig und nun können sich die Nutzer nicht ins Gästebuch eintragen, weil IMMER wieder kommt - CODE FALSCH. An was liegt das?!
Beitrag23.06.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel: Re: Gästebucheintrag- Code immer wieder falsch eingegeben???

bayernfanclub-stleon hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe ein großes Problem!!
Ich habe die Homepage soweit fertig und nun können sich die Nutzer nicht ins Gästebuch eintragen, weil IMMER wieder kommt - CODE FALSCH. An was liegt das?!


Ich habe mal ein Testeintrag bei dir gemacht und
es geht.
Diese Meldung ist gekommen:
=> Der Gästebuch-Eintrag wurde hinzugefügt!
Achtung: Dein Text wird erst angezeigt, wenn er vom Inhaber der Webseite freigeschalten wird.

Bitte lösche meinen Eintrag Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.06.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Hi,
ja habs gesehen... Es sind ja auch schon Einträge drin, nur hat es halt voll oft net funktioniert... Hab jetzt den spam code deaktiviert. Ich glaub jetzt ist es kein Problem mehr... Trotzdem danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de