Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel: Download´s

ja hallo ich bins nochmal Moby
wie kan ich von meinem pc aus"Server" einen link einfügen in die hp will z.b replays von spielen reintun wo sich dan die leute das rnterladen können von meiner hp.
hab gehört es giebt da was zum hochlden wills aber net hochladen will des von meinen pc aus machen geht das überhaupt und wen ja bitte wie soll ich die URL nennen??:::::: hab no ahnung wie ich dasn amchen kann oder soll
bitte um hilfe
Beitrag25.08.2006 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Nein, von Deinem PC aus geht das nicht.

Das was downgeloaded werden soll, muss ja "Online" sein, also im web veröffentlicht .
Das heisst, Du musst es schon hochladen. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.08.2006 um 23:45 (UTC)    
Titel:

öhm naja und wo kan ich sowas hochladen? ich hab pro woche ca. 20 replay zum hochladen die sind nicht groß aber die selber erstekllten mod´s sind groß so ca. 20-40mb größe wo kan ich die hochladen? mfg
Moby
Beitrag26.08.2006 um 23:54 (UTC)    
Titel:

Ja hier im Forum hatte ich mal ne Datei-Hoster-Liste gepostet.

Einige davon haben das, was Du suchst :
Nach dem Upload (hochladen) erhält man einen Link zum downloaden.
Klickst den Link an ... erscheint ne Seite mit Button zum downloaden.

Also, testen musst Du die Anbieter selbst.
ich schlage vor, für den test lädst Du irgendwas kleines hoch, damits schnell geht.

Hier die Liste mit den Anbietern :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4284

______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.08.2006 um 09:34 (UTC)    
Titel:

dankeschön dafür ich probier mal das ganze aus der letzte link gefällt mir am besten xD und wie verlinke ich das ganze in meine hp?
mfg Moby
Beitrag27.08.2006 um 11:52 (UTC)    
Titel:

den Download-Link einfach in deine Seite einfügen.
Weil die Download-Seite selbst bekommst auf deine Seite nicht hinein.

Du kannst natürlich auch in Deine Seite schreiben : "Hier Download XY"

Markiere diesen Text mit der Maus blau.
Klicke oben im Editor auf das Symbol für Verlinken (die kleine blaue Kugel)
Es öffnet sich ein Fenster. Hier die Ziel-Adresse rein (Dein Download-Link).
Im selben Fenster gibst Du auch an "Im neuen Fenster öffnen"
Dann speichern. Fertig ist der verlinkte Text.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de