Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel: Gruppenbild- Namen anzeigen

Hallo, ich habe ein Gruppenbild hochgeladen und möchte, wenn man mit der Maus auf den Kopf geht, den Namen angezeigt bekommen... Geht das? Wenn ja, wie?! Wink
Beitrag24.06.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel: Re: Gruppenbild- Namen anzeigen

bayernfanclub-stleon hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe ein Gruppenbild hochgeladen und möchte, wenn man mit der Maus auf den Kopf geht, den Namen angezeigt bekommen... Geht das? Wenn ja, wie?! Wink


Das müsste mit Flash möglich sein. Frage mal andybabe27 -der kennst sich damit gut aus.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de