Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel: Wo kann ich eine .asx Datei (Playlist) hochladen?

Ich habe mir das da durchgelesen und möchte das letzte einfügen also das mit der Playlist:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173

Hat alles super geklappt mit dem Erstellen der Playlist aber jetzt habe ich ein Problem:

Wo lädt man eine asx-Datei hoch um sie in einer Playlist abspielen zu können?

Ich hab schon verschiedene Anbieter durchprobiert aber niemand nimmt die Datei an...


Ich will die Datei NICHT als download haben sondern die Musik soll ja im Player abspielen!!!!
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!


Zuletzt bearbeitet von mg21 am 26.06.2007, 23:33, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.06.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

toom hat Folgendes geschrieben:
Probier's mal mit Dateihoster.de oder auf meiner Seite mit X-Upload
www.Dateihoster.de
www.d-designs.de.tl/Upload.htm


Danke für die Antwort. Wink

Geht aber leider keins von beiden, hab beide probiert.

Ich habe auch aus der Liste mit den ganzen Speicherplatzanbietern schon alles durchprobiert aber niemand nimmt diese asx-Datei an, die man ja für die Playlist benötigt.



----------> Bitte helft mir, ich weiß nicht wo ich die Datei hochladen soll. Crying or Very sad <----------








.
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de