Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel: One pieces fan

wie findet ihr meine seite ws könnte ich dran

viele folgen kommen noch

was für eine anime könnte ich noch rein tuen
Beitrag23.06.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

gib erst ma den link von deiner page
______________
KOSTENLOS DATEIEN UND BILDER HOCHLADEN

AUF www.freehost.x2.to
Beitrag23.06.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

looken unter dem benutzernamen
da steht doch die seite, funktionieren tu es sogar auch noch
http://www.one-piece-loads.de.tl

ohje, wat es nich alles gibt
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 23.06.2007, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel: Re: One pieces fan

one-piece-loads hat Folgendes geschrieben:
wie findet ihr meine seite ws könnte ich dran

viele folgen kommen noch

was für eine anime könnte ich noch rein tuen


Ich glaube deine seite ist illegal, weil du ganze serien von der sendung auf deine seite hast die glaube ich urheber geschützt sind oder so in der art!!!
Beitrag23.06.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel: Re: One pieces fan

block-5 hat Folgendes geschrieben:
one-piece-loads hat Folgendes geschrieben:
wie findet ihr meine seite ws könnte ich dran

viele folgen kommen noch

was für eine anime könnte ich noch rein tuen


Ich glaube deine seite ist illegal, weil du ganze serien von der sendung auf deine seite hast die glaube ich urheber geschützt sind oder so in der art!!!
Beitrag23.06.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

error, error
auch auf MyVideo können illegal videos hochgeladen werden

das einbinden illegaler videos ist genauso illegal, wie das hochladen bzw veröffentlichen eines solchen videos

eine falle für die, die sowas finden und keine ahnung davon haben....
one piece ist und bleibt noch ne lange zeit geschützt
______________
Beitrag23.06.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.06.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

jeder, der eine homepage erstellt, muss sich selbst erkundigen, was drauf darf und was nicht
zumindest das offentsichtliche
dazu gehört auch, dass man sich informiert, dass man keine geschützten videos/music etc... auf seiner homepage einbinden darf

nun ist es so: viele homepages werden garnicht entdeckt, daher werden viele keine strafe zahlen
dennoch, wenn die seite gut ist, kommen viele drauf, gucken sich das an, die seite würd empfohlen, backlinks steigen etc...
dazu kommt es, dass die seite zum beispiel in google schnell gefunden werden kann
der eigentümer der seite wird auf jeden fall darauf hingewiesen, dass es illegal ist, aber in vielen fällen kommt sofort eine geldstrafe und die aufforderung, das video/die videos (oder eben music etc...) zu entfernen

zusätzlich wird auf das illegal hochgeladene video bei mvideo aufmerksam gemacht
die geldstrafe wandert weiter, zusätzlich Wink


nur zum glück ist es in den meisten fällen so, dass nicht auf solchen homepages nachgeforscht wird, somit bleibt vieles unentdeckt...

PS: das beste ist es, eine AG in einer schule o.ä. zu starten, wo man denen, die mitmachen, alles über homepages beibringt, auch die rechtlichen hinweise, damit diese auch von anfang an bescheid wissen
______________
Beitrag23.06.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

ACHSO wusste ich nicht habe die videos ja von myvideo sind ja nicht meine

der die videos ist ein freund von mir wisst ihr
Beitrag23.06.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

joa
entferne die mal von deiner homepage und weise deinem freund mal darauf hin, dass er die bei myvideo löschen sollte, bevor er dafür noch was zahlen muss
______________
Beitrag23.06.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

aber viele machen das hier wen keiner davon weist dann ist doch gut oder .

geh doch mal bei anderen gucken es gibt welche mit naruto und so
Beitrag23.06.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

ich hab auch nicht den ganzen tag zeit
bei den anderen ist es natürlich genauso illegal, dennoch habe ich keinen bock, jede homepage durchzugucken

auch ich habe noch ein leben, auch wenn manche bei mir im rl denken, ich brauche nen psychologen

der baukasten sperrt auch seiten, die illegale inhalte haben, welche nach aufforderung/hinweis nicht entfernt werden
ich persönlich würde sagen: "mach deine homepage nicht so bekannt, nur bei freunden und so, dann sinkt die wahrscheinlichkeit aufs ertappt werden", dennoch muss ich daran denken, dass ich nicht das gesetz bin und dir nur sagen kann: "machs lieber weg"


du könntest deine lieblingsfolgen zusammenfassen, du könntest auf offizielle seiten hinweisen, wo diese folgen eventuell legal zu sehen sind der auch nur ausschnitte
vllt auch ein script, also ein "buch" zum genauen nachlesen des geschehens

du könntest informieren, worum es geht, genaustens
du kannst grafiken zeichnen, zeichnen lassen und diese (falls nötig mit erlaubnis) veröffentlichen

es gibt so viele andere wege so eine page zu gestalten, usw..
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de